Über uns

Herzlich Willkommen auf meinem Leidenschaftsblog!

Richtig – ich bin ein absoluter Architekturfan. Doch nicht nur Architektur interessiert mich, sondern auch Design, Einrichtung und Immobilien. Grundlegend würde ich mich als neugierigen jungen Mann beschreiben. Deswegen werde ich hier auch über andere Themen bloggen. Es kommt auch immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe.

In meiner Freizeit studiere ich Architektur an einer Hochschule und möchte danach auch in einem Architekturbüro arbeiten. Vielleicht kennen von euch einige die Serie “How I Met Your Mother”. Ich stelle mir mein Leben so wie das von Ted vor. Er baut ja später ein riesiges Gebäude und wird dadurch sehr bekannt. Das wäre cool.

Wenn ich dann gerade nicht lerne oder diesen Blog betexte, dann lese ich, wandere ich oder besuche Kunstaustellungen. Diese Richtung gefällt mir wirklich sehr und möchte sie in Zukunft auch weiterverfolgen und eventuell treibt es mich in die Selbstständigkeit – wie es bei meinem Vater der Fall ist.

Happy Reading und bis denne!

Steffen